Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Regeln
  Thinspiration
  Ereignisbuch
  Mentale Stärke
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/manu-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Ánas Blog
  Mary
 
24.10.07 Wieder voll bei der Sache
Ich hatte zwar viel zugenommen, doch jetzt geht es wieder leichter. Es dauert ja fast 2-4Wochen bis man die Einstellung und das Essverhalten wieder umsetzten kann.
Bin glücklich ein klein wenig abgenommen zu haben.
Bin zum Glück immernoch unter 85kg.
Das ist schon super.
Doch die kommende Hürde soll die 80kg Marke sein.

28.09.07 Wieder am Anfang
Wieder hab ich meine Erfolge verfressen.
Ich hasse mich dafür, wie ich aus Gedankenlosigkeit wieder Fett werde. Ich esse nicht, ich fresse. Den ganzen Tag, seit Wochen unkontrolliert und unkontrollierte Massen....
Ich hasse mich dafür, dass ich wieder so schwach wurde.
Dieses ständige auf und ab macht mich so fertig. Wieso kann ich nicht endlich die nächste Hürde packen?

Also alles wieder von vorn. Zum Brechen.
Es tut gut euch hier zu wissen. Ohne euch wäre es mir egal, was ich tue. Aber ihr ermutigt mich zu Disziplin. Im Essen, Im Leben, Im Sport!

Ach hatte euch ja noch was versprochen... Hier sind Bilder von meinem Waunzi


25.09.07 PRÜFUNG HINTER MIR
So gestern war die 1. Prüfungen... hab in der Vorbereitungszeit zugelegt. 3kg!!
Naja das darf jetzt wieder schwinden.
Ausserdem hab ich noch was süsses für euch, kommt die Tage...
Achja, Written in the Stars... wenn du mal wieder hier bist, hinterlasse mir doch eine Nachricht, kann dich nicht erreichen, weil deine Seite verschlüsselt ist!!!

Liebe Grüße an die tapferen Kämpfer...


29.08.07 ENDLICH die 82kg hinter mir
Ja heute morgen waren es genau 81,8kg!!!!
SUPI!!! Dafür habe ich gestern das Abendessen ausfallen lassen.
Diese Woche ist noch Stress.
Schatzl hat morgen Geburtstag, Freitag Wohnwand holen, Samstag Grillen und nebenbei alles sauber und toll halten...

Naja bin ja fast Superwoman - also schaff ich das auch

27.08.07 Schatzl hat neuen Job
Seit Freitag hat Schatzl nen neuen Arbeitsausbildungsvertrag unterschrieben!!! Ich bin so glücklich - auch wenn es hart erarbeitetes Geld sein wird, aber wenigstens ist er ausgelastet wenn er nach Hause kommt...gggg
Abnehmtechnisch steh ich aktuel U83!!! Das ist Spitze, aber lieber wäre mir ne knappe 80.. .das kommt auch bald

20.08.07 Fressverleitung meines Freundes
Am Samstag morgen hatte ich meinen neuesten Tiefstand 82,9kg. Der dank meines sehr unmotivierenden Schatzes wieder dahin ist....
Heute morgen, eklige 85kg!!!!
Tja jetzt heisst es die nächsten 2 Tage Alme Turbo und Sport!!!!!
Ich will am Mittwoch wieder knapp unter 83kg sein!!! Und das kann ich, wenn ich innerhalb von 1,5 Tagen auch die zunehm.
Ich bin so wütend auf meinen Freund, dass er mich dazu überreden konnte und auch wütend auf mich, weil ich nicht ausdrücklich nein gesagt hab!!!

Bis zu seinem Geburtstag 30.08 wirds diese Eskapaden nicht mehr geben! Und überhaupt wird es sowas nicht mehr geben. Er will nur nicht alleine fett dastehen, aber ich werds ihm zeigen wie ich abnehmen kann!!!!

Je schlanker desto schöner, es kann immernoch was runter.
Mein Idealbild hat sich sehr verändert. Ich finde nicht dass bei 65kg schluss sein sollte, vllt bei ca. 60kg... erst mal dahin kommen.
Der Weg ist lang, steinig, schwer, ätzend und doch wird es sich so gut anfühlen sein Leben auf Schlank umzustellen. Sport, wenig essen, tolle Kleidung!!!

Wenn da nur mein Freund nicht so träge wäre... ich ärgere mich so sehr!!!! ARGGGGG

Ab heute morgen ist meine Mama auch noch 3-4 Wochen auf Reha (Bandscheibenvorfall), das heisst dass ich neben meiner Dreifachbelastung (Arbeit, Prüfungsvorbereitung, Haushalt, Hund, Beziehung), auch noch den Rest an der Backe kleben habe!!!!!!
Das wichtigste ist die Prüfung, der Sport &Abnehmen, die Tierversorgung, Patenkindversorgung (lebt bei uns) und dass der Haushalt einigermaßen passt.
Viel viel viel viel zu tun!!! Packen wirs an!


15.08.07 84,0 kg erreicht - Essenstagebuch erfolgreich
Seit wenigen Tagen führe ich streng ein Essenstagebuch in dem ich die Kalorien ausrechne. Seither habe ich tatsächlich 2,2kg verloren und dabei nicht gehungert. Auch Schokolade gab es oder mal Kottlett (allerdings ohne Fett gebraten, mag ich eh nicht).
Auslöser war der 09.08, wir waren noch ein Motorrad für Schatzl anschauen und dort gibts nen McFress. Naja wir kamen nicht dran vorbei und der BigMäc [500] und Royal TS [520] gingen schnell in den Mund in den Magen. Habe auf dem Heimweg überlegt ob ich es rausbreche, aber dafür bin ich zu geizig. Dann ist noch eine Dose Cashewkerne [900] mein Opfer geworden.
Innerhalb 2 Std. habe ich 1920Kalorien in mich gestopft. Am Tag danach ist die Waage um 1,2kg gestiegen.
SCHOCK


09.08.07 SIE IST WIEDER DA - 4 Tage bangen haben ein Ende
Nachdem wir gestern zum 3. Mal die Wohnung auf den Kopf gestellt haben, hab ich nochmal angefangen alles aus dem Tera rauszutun und den Sand umzugraben (vllt finden wir die angeknapperte Leiche).... Und als ich die Badeschale hochnahm, lag die Madame drunter.
Das Mistvieh hat die Tage davor auch schon ständig gebuddelt. Womöglich hat sie sich eingegraben und ist durch die kühlere Stelle eingeschlafen. Wieso sie vergessen hat sich auszubuddeln???? Keine Ahnung, aber sie ist wieder da!!!!
Und ich überglücklich meine Liebste wieder zu haben!!!!

08.08.07 Gelbe Bartagame Sanny weiterhin vermisst
Barit ist immernoch nicht da. Mein Freund meint, ich solle mich langsam damit abfinden.
Kann ich aber nicht. Solange ich sie nicht tod gefunden habe, habe ich noch Hoffnung sie doch irgendwo in einer Nische zu finden.
Gewicht? Hmm, konstant bei 85,5kg... Viel zu viel.
Nach meinem Zielbuch habe ich in den kommenden 8/9Tage noch 3,5kg zu schaffen (82kg). Es würd mich aber nicht stören wenns nur 83kg werden. Habe beschlossen diesmal ohne Jojo. Also Gewohnheiten dauerhaft zu verändern (siehe "Leichte Essensregeln").
Sport ist bis auf Gassi gehn mit dem Hund nix drinnen.
Sorge mich zu sehr um meine kleine Barti - bin völlig gelähmt!!!!!

06.08.07 - Barti weg
Seit gestern ist Sanny meine gelbe Bartagame verschwunden.
Ich finde sie nirgends, bin total verzweifelt.
Hatte dann gestern das total Frustfressen. War total panisch und bin immernoch total durch den Wind und sehr verzweifelt.

Heut morgen wurde mir zwar klar, dass Frustfressen auch die Kleene nicht zurückbringt und es keinen Sinn macht aus Frust zu essen. Hoffe in Zukunft vorher diesen Gedanken zu haben und nicht hinterher.

Hoffe sehr meine kleine zu finden, sie ist die zutrauchlichste von den 3 Bartagamen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung