Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Regeln
  Thinspiration
  Ereignisbuch
  Mentale Stärke
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/manu-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Ánas Blog
  Mary
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mondgöttin
( / Website )
1.10.07 10:31
deine motivation abzunehmen ist super, ganz klar!
dein blog wäre auch toll, würdest du dich selbst nicht ständig wiedersprechen und dich lächerlich machen (siehe deine gewichtszunahme und dein "artikel" über mentale stärke^^).
und was ich bisher so gelesen habe, machst du einiges falsch. nen abendessen ausfallen lasse etc. ist überhaupt nicht gut. wenn du abnehmen willst, musst du esses essen essen! um deinen stoffwechsel in schwung zu halten... alle 2stunden ist am besten, wichtig ist eben nur WAS du dann ist. (zwischendurch nat. sowas wie obst, aber v.a. gemüse oder fettarmer joghurt). noch sport dazu, dann klappts. so hat eine freundin von mir 30kg abgenommen und ist seitdem schön schlank (sie hat das essverhalten nat. so beibehalten).
und im kopf muss es stimmen, was bei dir nicht den anschein macht... du willst es zwar, setzt dich aber selbst zu sehr unter druck. irgendwann ist der druck zu groß und dann verfällst du wieder in deinen trott... logisch.
wie dem auch sei, ich denke, du solltest dich noch einmal mehr mit diesem thema beschäftigen! und zwar mit seriöser literatur und seriösen tipps!
das ist zwar kritik an dich, aber sie ist nicht böse gemeint!

LG



AnaAngel
( / Website )
22.8.07 19:40
Hallo,
wir sind ein noch sehr junges Forum für Essgestörte aber auch für Leute die auf gesunde Weise abnehmen wollen! Unser Forum ist sehr familiär und wir suchen noch viele Mitglieder, fühlst du dich angesprochen? Dann nichts wie los und melde dich an, denn wär unter den ersten 10 neuen Mitgliedern ist, wird sofort freigeschalten und kann gleich nach der Vorstellung los posten!

http://hungryangel.forencity.eu/

lg und stay strong,
AnaAngel



Stars
( -/- )
20.8.07 21:19
Juhu, das Freund-Problem habe ich auch... :-!

Wollte dir aber trotzdem liebe Grüße da lasse, du schaffst das! Ich glaub an dich!



Stars
( -/- )
17.8.07 14:32
och ka... wie lange ich die schoko-diät aushalten würde... schon ein paar tage... :D am ersten tag hatte ich auch lust auch was gesundes... aber am zweiten... ka... hab gestern übrigens eine tagel schoko gegessen...

weiterhin viel erfolg



Ana
( / Website )
15.8.07 22:02
Bitteschoen!
Klar verlinke ich dich
viel glueck und stay strong



Ana
( / Website )
15.8.07 00:48
also bei der Goetterspeise kommt es auf die marke an aber ein paeckechen hat da 94kcal... Ich schau mal genauer nach Danke fuer deinen lieben g_buch eintrag und wenn du einen tipp brauchst oder etwas wissen willst kannst du dich immer bei mir melden, da ich gerade weg bin kann es ein bisschen dauern aber sonst antworte ich dir sofort.
P.s die billigeren suesstoffe haben weniger kalos als natreen usw



Stars
( -/- )
9.8.07 17:55
Huhu, hab heute deine E-Mail gelesen und gleich vorbei geschaut, wenn du magst verlink ich dich. Wenn du möchtest können wir auch "Schwestern" sein.



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung