Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Regeln
  Thinspiration
  Ereignisbuch
  Mentale Stärke
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/manu-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Ánas Blog
  Mary
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


treue Leserin
( -/- )
22.4.08 14:49
Lass mal wieder was von dir lesen !



Ana
( / Website )
6.1.08 21:29
Hallo Liebes,

Mein Blog den du als www.myblog.de/ana.licious, verlinkt hast zieht um, bitte ändere die Adresse doch in www.myblog.de/anas.diary.

Vielen Dank

LG Ana



manu
( Email / Website )
15.11.07 11:55
Ja vielen Dank, aber ich ziehe lieber von meinem Grundumsatz (1700cal) 200 ab und werde langsam mit 1500cal schlank :D

wenn ich etwas abgenommen habe sinkt mein Grundumsatz eh ...

Die Diät ist für mich wohl zu radikal. DANKE TROTZDEM



Ana
( / Website )
14.11.07 23:40
Hi Manu

den Plan habe ich in einem Ana buch gefunden und selber etwas entschärft wegen dem Jojo efeekt da gab es nämlich 2 Fastentage...ICh hab ihn eingehalten 4 kg abgenommen die bis heute noch nicht drauf sind aber du darfst dann auch echt nicht mehr als 600 kalos essen, sonst ist die mühe umsonst. Hoffe das konnte dir helfen.

LG Ana



Kate
( -/- )
1.11.07 22:52
Hey Manu!

alles okay bei dir? Ist so "still" geworden hier...



Kate
( / Website )
20.10.07 01:09
Hey manu!!!

Ich bin begeistert von dem Artikel über mentale Stärke!!! Klar hab ich das schon vorher gewusst - aber manchmal ist es nur zu gut, wenn mans nochmal schwarz "grün" auf weiß hat. Ein schöner Arschtritt!!! Danke dir

Mary hatte mich gebeten, dich zu verlinken... mach mich da gleich mal dran, damit ich dich immer wieder finde

LG Kate

*stay strong*



Mary
( / Website )
19.10.07 13:27
Hallo Manu :-)

Ich finde deine Site absolut genial, du hast Kampfgeist...Biss !

Deinen Linktipp zu den retouchierten Fotos habe ich schmunzelnd abgespeichert, man darf sich da echt nicht so verrückt machen,oder gar vergleichen.

Ich bin mir sicher, du wirst deinen Weg gehen.

Weiterhin viel Erfolg und mentale Stärke *zwinker !

Achso, ich würd dich gern bei uns verlinken, wenn das für dich ok ist ?!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung