Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Regeln
  Thinspiration
  Ereignisbuch
  Mentale Stärke
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/manu-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Ánas Blog
  Mary
 
Neues Jahr 2008

So ich habe seit Weihnachten 1 kg abgenommen.

Habe eine neue Belohnungsstrategie (mal wieder) ggg

Also jede 2kg-Abnahme belohne ich mit 3 Euro Solarium.

Meine Gewichtsdefinition sieht so aus:

90kg - Fetthaufen

85kg - Schwippi-Schwappi

80kg - dick

75kg - Moppy

70kg - Normal

65kg - schlank fantastisch

60kg - dünn perfekt bombastisch


Noch bin ich zwischen Fetthaufen und Schwippi-Schwappi.
Bin der Meinung dass alle 5kg es auffällt das der Körper sich verändert. Da werd ich mich mit Kleidung belohnen.
Am Anfang wohl erst mal ein Pulli bei 85kg.

Momentan muss ich auch sehr aufs Geld achten. Mein Ziel ist es ins Plus zu kommen und zu sparen.

Mein Haushalt muss auch perfekt sein. Ich gebe mir mühe und es sieht sogar sehr gut bei uns zuhause aus.

Meinem Hundi und meinem Freund gehts gut.

Mache jetzt auch 2x pro Woche Sport
Mittwoch 1Std. Pilates Anfänger
Samstag od. Sonntag 30min Squash

Ansonsten geh ich mit dem Hundi Spazieren und wandern.


Ich überlege mir ob ich das echt essen will.
Ob ich damit alles kaputt machen will, wenn ich das jetzt esse.

Eine Kanne Tee kann mich auch sättigen. Er ist warm und schmeckt gut.
Oder eine Tasse heiße Brühe.
Kaugummi.

Gestern habe ich nur Tafelspitz mit Meerrettichsoße und Klos gegessen und nachmittags ein paar Gummibärchen.

Hat wirklich gereicht. Und das Ergebnis 900gr weniger auf der Waage.

Ich werde es schaffen
7.1.08 08:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana / Website (7.1.08 14:40)
Hallo,

klingt ja super bei dir, ja die probleme tauchten auf als ich da im vollprofi teil versucht habe einige dinge zu änder und schwupps hat es gesponnen konnte nur noch von einem pc aus schreiben die einträge haben sich verändert, also sie wurden rückdatiert und ins archiv gepackt, pw sichern musste ich meinen blog weil meine freundin sich meinen i-net verlauf angeschaut hat und mich immer auf meinem blog besucht hat...

Danke für deinen Kommi


MorgaineTheDark / Website (8.1.08 00:43)
Wie groß bist du denn? Und ich wollte dir noch sagen: Du machst nicht gleich alles kaputt, nur weil du auch mal isst, was du grade willst. Verbiete dir nicht zu viel, das führt nur zu Fressanfällen. Ich hoffe du erreichst deine Ziele bald. Die Idee dir was zum Anziehen zu schenken find ich gut. Will ich auch oft, aber dann scheitert es leider doch wieder am Geld.
Gute Nacht, deine Morgaine


manu / Website (8.1.08 09:09)
Keine Sorge, ich halte viel von vernünftigem Verzicht. Das heisst dass ich trotzdem ein Stück Kuchen, Schokolade, Fruchtgummi oder Eis oder sowas esse. Nur denke ich mittlerweile etwas bewusster drüber nach und esse es nicht mehr ständig.

Ich bin 1,73cm groß, da wären die 70 kg schon voll ok. Erst mal hinkommen und dann halten

Danke für eure Einträge und Kommentare!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung