Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Regeln
  Thinspiration
  Ereignisbuch
  Mentale Stärke
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/manu-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Ánas Blog
  Mary
 
Kanns nicht lassen

Ursprünglich wollte ich bis ins Neujahr erstmal nicht ans Abnehmen denken. Das war zuviel, denn dadurch hab ich sehr zugenommen. Meine Gedanken drehen sich ständig ums Essen und Nicht-Essen.
Ich gehe lange und viel Spazieren und Wandern. Lern viel und lenke mich ab.
Ich kann es schaffen.


Aber erst mal muss ich heute noch putzen.
Wünsche euch ein super guten Rutsch ins kommende Jahr und das kommende Jahr wird ein perfektes Jahr!

Hab euch alle Lieb!!!!

Falls jmd Tipps hat war er/sie den ganzen Tag so macht an Fitness und Sport, bin sehr interessiert.

Habe mich noch vor Weihnachten zu einem priv. Pilates-Kurs angemeldet.

LIEBE GRÜßE
27.12.07 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung