Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Regeln
  Thinspiration
  Ereignisbuch
  Mentale Stärke
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/manu-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Ánas Blog
  Mary
 
Befreiung

So seit vorgestern nehm ich nicht mehr ab.
Bis Silvester. Ich werde essen was ich will.
Gestern hatte ich einen reinen Lebkuchen-Tag ..hihi...

Ich fühl mich so frei.
Und bin voller Motivation ab Neujahr voll und ganz dann zu verzichten.

Auch habe ich über Sex und Gewicht nachgedacht und beschlossen, dass ich das Problem wenn ich schlank bin nicht mehr haben werde. Ausserdem will ich mich tatoowieren lassen, aber erst wenn ich schlank bin.

Möglichst bis zu meinem nächsten Geburtstag (ca. 1 Jahr).

Vorgestern war ich beim Friseur und hab mir Luxus-Pflege gekauft... total teuer - aber bin ich mir Wert, näh.

Manchmal hass ich mich, manchmal lieb ich mich.
Momentan bin ich so ultraglücklich.

Wünsch euch eine tolle Adventszeit. Seit nicht zu streng mit euch. Diese Jahreszeit, gibts nur 1x im Jahr.

Und das Wabbeln beim Schnaggeln, das beenden wir dann nächstes Jahr
7.12.07 09:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MorgaineTheDark / Website (15.12.07 21:42)
Ich finde dein Plan hört sich toll an! Du hast es dir verdient zu genießen. Ich will mich auch tätowieren lassen wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Was willst du dir denn machen lassen und wo? Falls wir uns vorher nicht mehr "hören" wünsch ich dir wunderbare Feiertage
Küsschen, deine Morgaine


MorgaineTheDark / Website (20.12.07 14:55)
Ich will mir wahrscheinlich eine Rose an der Innenseite bei meinem linken Beckenknochen (den man dann ja hoffentlich sieht) tätowieren lassen. Die Stelle gefällt mir einfach wahnsinnig gut, und eine Rose ist schön zeitlos.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung