Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Regeln
  Thinspiration
  Ereignisbuch
  Mentale Stärke
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/manu-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Ánas Blog
  Mary
 
Fressanfälle zu Weihnachten

Ich schwelge von einem Fressanfall in den nächsten.
Diese ständigen Weihnachtsmänner, Nüsse, Junk-food vom Chinamann.

arg...

Bald wieg ich wieder soviel wie mein spitzengewicht war.

Ich muss es schaffen.
Ich bin es mir schuldig, dass ich nicht mehr so fett aussehe, wie eine Qualle.

Am Wochenende bin ich beim Sex mit meinem SChatzl total erschrocken wie dick meine Oberschenkel aussehen...
Und dann ist mir schlecht geworden, wie der so einen Fettklops wie mich noch besteigt.

Wenn ich bedenke dass alle seine Exfreundinnen Superschlank waren und sehr hübsch, macht mich das nocht fertiger.

Ich will für ihn und mich schön sein. Nicht dürr und mager, aber schlank und wohl proportioniert.

Wenn ich mir vorstelle wie eklig mein Fett beim Poppen wabbelt... Whä... ich will keinen Sex mehr...

Wie soll man das noch geniessen können??!?!?!?!

KENNT JEMAND DIESES GEFÜHL???
4.12.07 10:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (4.12.07 11:29)
ja, leider kenne ich das Gefühl auch. Ich tue mich wahnsinnig schwer damit, meinen Körper an zu schauen. Am besten, man vermeidet den Blick in den Spiegel genauso wie das kritische Betrachten an sich herunter. Aber ich glaube ganz fest daran, das wir unsere Abnehmziele erreichen. Wir müssen einfach unglaubliche Stärke beweisen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du Dein Wunschgewicht auch erreichen wirst. Ich weiß wie schwer das ist.


MorgaineTheDark / Website (5.12.07 00:38)
Oh man ich kenn dieses Gefühl nur zu gut! Ich hab auch immer wieder voll die Hemmungen beim Sex. Ich bin dauernd damit beschäftigt darüber nachzudenken, wie ich wohl in welcher Pose aussehe. Schrecklich... ich muss da wirklich dran arbeiten. Ich versuche da jetzt am Wochenende mal wieder ohne Hemmungen ran zu gehen und einfach nur zu genießen. Man das wird bestimmt schwer. Na ich wünsch dir noch alles gute und denk dran, Männer denken beim Sex nicht mehr, denen wird wahrscheinlich gar nicht auffallen was uns an uns selbst stört

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung