Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Regeln
  Thinspiration
  Ereignisbuch
  Mentale Stärke
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/manu-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Ánas Blog
  Mary
 
Punkte

So heute bin ich auch schon besser drauf.
Also ich mach mir mal aus dem gestrigen Miese-Peter-Tag nix mehr.

Habe mir von MorgaineTheDark die Punkteidee abgeguggt und gestern noch viele Gedanken drüber gemacht.


Mein Punktesystem

Es gibt jeweils einen Punkt für:
- Dinner Canceling
- Sport
- Anstrengende Putzeinheit
- Junk-Food nicht gegessen
- Lerneinheit

Ich trage einen farbigen Punkt in meinen Terminkalender, der ist eh immer mit dabei.

Was es wann gibt muss ich erst testen, wie schnell ich die Punkte zusammen habe.

Gestern habe ich den 1. Punkt verdient durch Dinner-Canceling.


NUR noch 3 Tage, dann habe ich Geburtstag
14.11.07 12:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MorgaineTheDark / Website (18.11.07 09:47)
freut mich das meine idee übernommen wurde. ich hab auch noch keine richtige belohnung gefunden. für jeden tag, den ich komplett gemacht hab, gönn ich mir einen kaffe. aber was ich dann bei ner bestimmten punktzahl mache, weiß ich noch nicht.
wie alt wirst du denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung