Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Regeln
  Thinspiration
  Ereignisbuch
  Mentale Stärke
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/manu-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Ánas Blog
  Mary
 
Herbstdepressionen

Geht es euch auch so, dass ihr zu dieser Jahreszeit leicht depressiv werdet oder ständig gereizt oder genervt seit?

Trotz meines Geburtstags kommenden Samstag hab ich schlechte Laune.
Schiebe das ganze auf diese kurzen Tage.
Auf Abendschule hab ich auch ehrlichgesagt keinen Bock, Aber was muss das muss.
Wenn wir früher aufhören würden könnte ich es noch ins Solarium schaffen, aber die schliessen um 21 Uhr und ich hab regulär bis 20:45Uhr Unterricht.

Achja seit dem einen Mal brechen, hab ich in der selben Woche Samstags nach einem Fressanfall der XXL-Klasse nochmal gebrochen, seitdem nicht wieder - obwohls bei den ganzen Plätzchen nötig gewesen wäre.


Bin einen Vertrag mit mir eingegangen.
Mich anständig um meinen Körper zu kümmern.
Bis jetzt war er halt da.
Aber ich bin für ihn verantwortlich und dazu zählt dass ich ihm das gebe was ihm gut tut.


Ach an meinem Geburtstag gibts folgendes:
Gyros mit Tomatenreis und Zazziki
13.11.07 12:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MorgaineTheDark / Website (14.11.07 10:02)
oh ja ich kenn das auch. kaum wird es dunkel werde ich müde... und depri und genervt. an so einem grauen, regnerischen, dunklem tag könnte man echt meinen es gibt nichts schönes mehr auf der welt. ich probiere dem mit positievem denken entgegen zu wirken. immer wenn ich merke, das ich alles nur sch**ße finde, suche ich mir irgendwas dass ich schön finde. wenn es nach einbruch der dunkelheit regnet entsteht so ein schöner schimmernder kreis um die straßenlaternen. das war mein positiever gedanke gestern auf dem nachhause weg. probiers mal aus, gibt einem irgendwie ein gutes gefühl. ich wünsch dir noch einen ganz tollen tag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung