Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Regeln
  Thinspiration
  Ereignisbuch
  Mentale Stärke
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/manu-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Ánas Blog
  Mary
 
Neue Leckerlis für die Manu

Habe jetzt Brühe als tollen Knapper-Ersatz entdeckt.
Einfach weil es so herzhaft schmeckt und dabei kaum Kalorien und durch die Masse der Bauch auch schnell voll wird.
Ich halte ganz viel von Suppen jeglicher Art.

Heut hab ich richtig zugeschlagen und bin aber mit den Kalorien irgendwie ganz weit unten

Bsp:

F: Heringsfilet in Tomatensoße [390]
ZM: 2 Mandarinen
M: 3 Sch. gekochter Schinken [60] , Gurke & Karotten, Mandarinen
ZM: 1 Kinder Corny [135]
A: 1 Beljang-Suppe [150]

Heutiger Kalorienstand: 735

Gemüse und Obst zähl ich kaum, weil das viel zu gesund ist.
Mal sehn ob ich später noch was esse oder nicht.

Liebe Grüße
8.11.07 16:21


KW 45

So, ich habe Sport gemacht und zugenommen... ARG

Aus lauter Frust war ich dann gestern beim BK.

Irgendwie läuft es nicht so wie ich will, das fuchst mich total.
Danke Kate dass du dir Gedanken machst, dass ich hier sehr ruhig war.
Ich habe leider zur Zeit soviel um die Ohren.
Wir haben unsere Wohnzimmeranlage komplett erneuert.
Mein Freund ist da sehr modern.
Haben jetzt das Marktbeste an Fernseher.

Einen Sharp 46" Flachbildfernseher, den einzigsten mit 100Hz.
Dann eine supercoole Yamaha Anlage in Titan und ein neues Schwarzglasreck. SAUCOOL!!!!
Ich werds mal fotographieren.
Sieht toll aus. Rechts und Links meine ultrageilen Pinienschränke und dazwischen so ein Schwazlackzeugs....
Wunderschön.
Ausserdem ist jetzt mein Schwedenofen komplett angeschlossen und vor allem Nasenfrei lackiert (dank meinem Freund).

muss unbedingt Bilder machen und sie euch zeigen

bis dahin - bleibt schlank
7.11.07 09:46


Schnelle Hilfe

Hi,
also das Schnitzel war furchtbar dünn. Die Panade war doppelt so dick wie das Fleisch und sie ging nicht runter. Mir ist tut alles weh und ich überleg ständig ob ich mich länger quälen soll, oder ob ich kurz auf Toilette geh..

Wie lange muss ich warten?
30min? 60min?

Und NEIN ich mache sowas normalerweise nie!
Aber das war too much. Dafür das ich die letzte Zeit nur Obst gegessen habe und jetzt soviel Fett auf einmal, das vertrage ich nicht...
24.10.07 13:04


KW 43

Abnehmen geht langsam aber gut!!!!
Ich erwarte nicht zuviel, sondern möchte beständig und langsam abnehmen!!!!

Hau-Ruck-Aktionen hab ich schon mit bösen Jojo bezahlt!!!!

Gleich gibts Firmenessen.
Schnitzel.

Ich habe Angst wenn ich nur einen bissen dieser Fettdurchtrieften Schnitzel esse, dass ich dann alles was mir in den Weg komme verputze.

Nein, das darf nicht sein. Ich bleib hart.
Die Panade kommt auf alle Fälle ab!!!!
Fettbombe No1 ist damit schon entschärft.

Hab euch alle so lieb. Danke dass ihr meine Seite besucht!!!
Wir werden es alle Schaffen.

Jeder kann abnehmen also auch ich!!!

Ich werd bis Weihnachten die nächsten 5-7kg abnehmen!!!!
24.10.07 12:11


KW 42

Zu Beginn dieser Woche brachte ich wieder 86kg auf die Waage.
Heute sind es 84,7kg!

Ich werde es schaffen, denn ich bin es mir schuldig.
Ich will einen straffen Körper, den ich in tolle Klamotten und Kleider stecken kann.

Ich werde durchhalten und diszipliniert weiter machen.
Es macht so viel Spaß zu sehen wie ein Gramm nach dem anderen purzelt.

Ich will es!!!

Meine Ernährung sieht so aus.

viel Gemüse und Obst - mittags und abends
Eier, Quark, Joghurt, Milch
etwas Fleisch, Fisch od. Geflügel
Etwas Müsli, Nudeln, Reis, Brot, Toast
viel Tee oder Wasser

Zusätzlich gehe ich viel mit meinem Hund spazieren und mache das Billy Boot Camp.

Ich will es schaffen!
Ich bleibe hart!!!!

Jeder kann es schaffen, also auch ich!
Ich muss nur hart bleiben und dann werd ich belohnt!

Nichts schmeckt so gut wie sich dünn sein anfühlt.
ich will es wissen
19.10.07 12:32


Abnahme klappt

So tatsächlich hatte ich mit 1600kal gestern bereits eine Abnahme von 700gr.
BOAH

Hach wenn ich nicht schon jetzt wüsste das es mit jeder Woche langsamer geht.

Momentan bin ich mit meinem Hund ziemlich viel am Laufen.
Nachdem er die halbe Wohnung zerstört hat, aber im Auto ruhe gibt, hab ich jetzt mit der Hundetrainierin abgestimmt, dass ich ihn im Auto lasse, solange es nocht keine Minusgrade sind.
Es steht viel Training mit ihm an. Aber ich freue mich dass er lernfähig ist.

Euch allen einen schönen Feiertag!!!!
Gönnt euch was leckeres!!!!
2.10.07 11:42


Return --- Neu anfangen

Prüfung habe ich hinter mir und mit ihr auch wieder etliche Kilos drauf.
Mein Essverhalten ist sehr viel, unkontrolliert und wahnsinnig Kalorienreich.
Die Bestandsaufnahme habe ich abgeschlossen und festgestellt das ich mittlerweile eine Kalorienzufuhr von 2300-3000kalos täglich zu mir nehme.

Für mich ist das Besorgniserregend, weil es dauerhaft too much ist!!!!

Ich brenne innerlich wieder abzunehmen und nichts zu essen.
Schönes Verzichten um mich freier zu Fühlen...
1.10.07 09:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung