Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Regeln
  Thinspiration
  Ereignisbuch
  Mentale Stärke
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/manu-nimmt-ab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Ánas Blog
  Mary
 
Neues Jahr 2008

So ich habe seit Weihnachten 1 kg abgenommen.

Habe eine neue Belohnungsstrategie (mal wieder) ggg

Also jede 2kg-Abnahme belohne ich mit 3 Euro Solarium.

Meine Gewichtsdefinition sieht so aus:

90kg - Fetthaufen

85kg - Schwippi-Schwappi

80kg - dick

75kg - Moppy

70kg - Normal

65kg - schlank fantastisch

60kg - dünn perfekt bombastisch


Noch bin ich zwischen Fetthaufen und Schwippi-Schwappi.
Bin der Meinung dass alle 5kg es auffällt das der Körper sich verändert. Da werd ich mich mit Kleidung belohnen.
Am Anfang wohl erst mal ein Pulli bei 85kg.

Momentan muss ich auch sehr aufs Geld achten. Mein Ziel ist es ins Plus zu kommen und zu sparen.

Mein Haushalt muss auch perfekt sein. Ich gebe mir mühe und es sieht sogar sehr gut bei uns zuhause aus.

Meinem Hundi und meinem Freund gehts gut.

Mache jetzt auch 2x pro Woche Sport
Mittwoch 1Std. Pilates Anfänger
Samstag od. Sonntag 30min Squash

Ansonsten geh ich mit dem Hundi Spazieren und wandern.


Ich überlege mir ob ich das echt essen will.
Ob ich damit alles kaputt machen will, wenn ich das jetzt esse.

Eine Kanne Tee kann mich auch sättigen. Er ist warm und schmeckt gut.
Oder eine Tasse heiße Brühe.
Kaugummi.

Gestern habe ich nur Tafelspitz mit Meerrettichsoße und Klos gegessen und nachmittags ein paar Gummibärchen.

Hat wirklich gereicht. Und das Ergebnis 900gr weniger auf der Waage.

Ich werde es schaffen
7.1.08 08:28


Kanns nicht lassen

Ursprünglich wollte ich bis ins Neujahr erstmal nicht ans Abnehmen denken. Das war zuviel, denn dadurch hab ich sehr zugenommen. Meine Gedanken drehen sich ständig ums Essen und Nicht-Essen.
Ich gehe lange und viel Spazieren und Wandern. Lern viel und lenke mich ab.
Ich kann es schaffen.


Aber erst mal muss ich heute noch putzen.
Wünsche euch ein super guten Rutsch ins kommende Jahr und das kommende Jahr wird ein perfektes Jahr!

Hab euch alle Lieb!!!!

Falls jmd Tipps hat war er/sie den ganzen Tag so macht an Fitness und Sport, bin sehr interessiert.

Habe mich noch vor Weihnachten zu einem priv. Pilates-Kurs angemeldet.

LIEBE GRÜßE
27.12.07 15:52


Befreiung

So seit vorgestern nehm ich nicht mehr ab.
Bis Silvester. Ich werde essen was ich will.
Gestern hatte ich einen reinen Lebkuchen-Tag ..hihi...

Ich fühl mich so frei.
Und bin voller Motivation ab Neujahr voll und ganz dann zu verzichten.

Auch habe ich über Sex und Gewicht nachgedacht und beschlossen, dass ich das Problem wenn ich schlank bin nicht mehr haben werde. Ausserdem will ich mich tatoowieren lassen, aber erst wenn ich schlank bin.

Möglichst bis zu meinem nächsten Geburtstag (ca. 1 Jahr).

Vorgestern war ich beim Friseur und hab mir Luxus-Pflege gekauft... total teuer - aber bin ich mir Wert, näh.

Manchmal hass ich mich, manchmal lieb ich mich.
Momentan bin ich so ultraglücklich.

Wünsch euch eine tolle Adventszeit. Seit nicht zu streng mit euch. Diese Jahreszeit, gibts nur 1x im Jahr.

Und das Wabbeln beim Schnaggeln, das beenden wir dann nächstes Jahr
7.12.07 09:09


Fressanfälle zu Weihnachten

Ich schwelge von einem Fressanfall in den nächsten.
Diese ständigen Weihnachtsmänner, Nüsse, Junk-food vom Chinamann.

arg...

Bald wieg ich wieder soviel wie mein spitzengewicht war.

Ich muss es schaffen.
Ich bin es mir schuldig, dass ich nicht mehr so fett aussehe, wie eine Qualle.

Am Wochenende bin ich beim Sex mit meinem SChatzl total erschrocken wie dick meine Oberschenkel aussehen...
Und dann ist mir schlecht geworden, wie der so einen Fettklops wie mich noch besteigt.

Wenn ich bedenke dass alle seine Exfreundinnen Superschlank waren und sehr hübsch, macht mich das nocht fertiger.

Ich will für ihn und mich schön sein. Nicht dürr und mager, aber schlank und wohl proportioniert.

Wenn ich mir vorstelle wie eklig mein Fett beim Poppen wabbelt... Whä... ich will keinen Sex mehr...

Wie soll man das noch geniessen können??!?!?!?!

KENNT JEMAND DIESES GEFÜHL???
4.12.07 10:15


Punkte

So heute bin ich auch schon besser drauf.
Also ich mach mir mal aus dem gestrigen Miese-Peter-Tag nix mehr.

Habe mir von MorgaineTheDark die Punkteidee abgeguggt und gestern noch viele Gedanken drüber gemacht.


Mein Punktesystem

Es gibt jeweils einen Punkt für:
- Dinner Canceling
- Sport
- Anstrengende Putzeinheit
- Junk-Food nicht gegessen
- Lerneinheit

Ich trage einen farbigen Punkt in meinen Terminkalender, der ist eh immer mit dabei.

Was es wann gibt muss ich erst testen, wie schnell ich die Punkte zusammen habe.

Gestern habe ich den 1. Punkt verdient durch Dinner-Canceling.


NUR noch 3 Tage, dann habe ich Geburtstag
14.11.07 12:30


Herbstdepressionen

Geht es euch auch so, dass ihr zu dieser Jahreszeit leicht depressiv werdet oder ständig gereizt oder genervt seit?

Trotz meines Geburtstags kommenden Samstag hab ich schlechte Laune.
Schiebe das ganze auf diese kurzen Tage.
Auf Abendschule hab ich auch ehrlichgesagt keinen Bock, Aber was muss das muss.
Wenn wir früher aufhören würden könnte ich es noch ins Solarium schaffen, aber die schliessen um 21 Uhr und ich hab regulär bis 20:45Uhr Unterricht.

Achja seit dem einen Mal brechen, hab ich in der selben Woche Samstags nach einem Fressanfall der XXL-Klasse nochmal gebrochen, seitdem nicht wieder - obwohls bei den ganzen Plätzchen nötig gewesen wäre.


Bin einen Vertrag mit mir eingegangen.
Mich anständig um meinen Körper zu kümmern.
Bis jetzt war er halt da.
Aber ich bin für ihn verantwortlich und dazu zählt dass ich ihm das gebe was ihm gut tut.


Ach an meinem Geburtstag gibts folgendes:
Gyros mit Tomatenreis und Zazziki
13.11.07 12:20


An alle Freunde

Leider kann ich durch eure verschlüsselte Homepage gar nicht mehr eure Seiten lesen und euch zu schreiben geht auch nicht.
Ich würd mich freuen wenn ihr mir per Email den Zugang schickt..

9.11.07 12:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung